Haftungsausschluss

Haftungsausschluss: Bitte testen Sie das gesamte Quellwasser unabhängig voneinander, bevor Sie die Entscheidung treffen, es zu verbrauchen. Diese Website ist lediglich eine Quelle zum Auffinden von Quellen. Wir validieren die Wassersicherheit nicht selbst. Sie tragen die volle Verantwortung für Ihre Entscheidung.

Eine Quellenangabe auf dieser Website bedeutet nicht, dass die Herausgeber und Autoren dieser Website den Verbrauch des Wassers aus dieser Quelle dulden. Ihre Nutzung dieser Website bedeutet, dass Sie die volle Verantwortung für die nachteiligen Auswirkungen des Verbrauchs von Wasser aus einer beliebigen Quelle auf dieser Website übernehmen und die Herausgeber, Autoren, Webmaster, Administratoren oder Betreuer dieser Website nicht für Schäden haftbar machen, die durch die Nutzung von oder entstehen Missbrauch dieser Informationen.

Diese Website und alle zugehörigen Inhalte wie E-Mails, RSS-Feeds, Produkte, E-Books, Kurse, Links zu anderen Websites usw. (im Folgenden als „Websiteinhalt“ bezeichnet) dienen nur zu Informations- und Bildungszwecken. Die Autoren sind keine Ärzte und sind nicht verantwortlich für Konsequenzen in Bezug auf Ihre Nutzung oder den Missbrauch des Seiteninhalts. Fragen Sie immer Ihren Arzt, bevor Sie Änderungen an Ihrer Ernährung oder Ihrem Lebensstil in Bezug auf Ihre Gesundheit vornehmen. Wir bieten Ihnen keinerlei medizinische Beratung an. Kein im Site-Inhalt bereitgestelltes Material soll darauf hinweisen, dass Sie keine professionelle medizinische Versorgung in Anspruch nehmen sollten. Arbeiten Sie immer mit einem qualifizierten Arzt zusammen, auch wenn Sie sich mit Quellwasser vertraut machen. Wir behaupten nicht, Ärzte zu sein, und bieten unseren Lesern und Besuchern keinerlei medizinischen Rat. Keiner der Seiteninhalte sollte als Diagnose einer Krankheit oder als Versuch, eine Krankheit oder einen Zustand zu behandeln oder zu verhindern, interpretiert werden.

Der gesamte Inhalt der Website wird OHNE MÄNGELGEWÄHR nur zu Informationszwecken angeboten. Ein Großteil der Informationen, auf die möglicherweise medizinisch verwiesen wird, existiert außerhalb der konventionellen, anerkannten medizinischen Praxis. Sie übernehmen alle Risiken für die Nutzung oder den Missbrauch des Seiteninhalts. In keinem Fall dürfen Fountain Of Truth, Chris Sanborn, Daniel Vitalis, LeighLon Anderson oder Benutzer der Website, die Frühlingsinformationen übermitteln, oder andere Personen oder Organisationen, die an der Herstellung, Verteilung oder Wartung dieser Website beteiligt sind, und die enthaltenen Informationen verwendet werden Sie haften für alle Schäden, die durch die Nutzung, den Missbrauch oder die Nichtnutzung dieser Website und / oder der entsprechenden Informationen entstehen. Ihre fortgesetzte Nutzung des Seiteninhalts bedeutet, dass Sie diese Bedingungen akzeptieren. Keiner der bereitgestellten Seiteninhalte wurde von der FDA bewertet und ist nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten bestimmt.

Die Herausgeber, Eigentümer und sonstigen Personen, die mit der Wartung und Veröffentlichung dieser Website befasst sind, lehnen ausdrücklich jede Verantwortung für nachteilige Auswirkungen ab, die sich aus der Verwendung oder Anwendung der auf der Website enthaltenen Informationen ergeben.

Die Herausgeber, Eigentümer und alle anderen Personen, die mit der Wartung und Veröffentlichung dieser Website befasst sind, sind nicht verantwortlich für Inhalte, die von mitwirkenden Autoren eingereicht oder verfasst wurden.

Disclaimer: Please independently test all spring water before you make the decision to consume it. This website is simply a source for locating springs, we do not validate water safety. You take full responsibility for your decision

Any spring listing on this site does not mean that the publishers and authors of this site condone the consumption of the water from said spring. Your use of this site indicates that you assume full responsibility for any adverse effects of consuming water from any source on this site and will not hold the publishers, authors, webmasters, administrators or maintainers of this site liable for any damages stemming from the use or misuse of this information.

This site and all accompanying content such as emails, rss feeds, products, ebooks, ecourses, links to other sites, etc. (herein referred to as “Site Content”) is for informational and educational purposes only. The authors are not medical doctors and are not responsible for any consequences regarding your use or misuse of the Site Content. Always check with your medical physician before making any changes to your diet or lifestyle regarding your health. We are not offering you medical advice of any kind. No material provided in the Site Content is intended to suggest that you should not seek professional medical care. Always work with a qualified medical professional, even as you educate yourself about spring water. We do not claim to be doctors, nor are we offering our readers and visitors medical advice of any kind. None of the Site Content should be interpreted as a diagnosis of any disease, nor an attempt to treat or prevent any disease or condition.

All of the Site Content is offered AS IS for informational purposes only. Much of the information here, while possibly medically referenced, exists outside the realm of conventional, accepted medical practice. You assume all risks for the use or misuse of the Site Content. In no event shall SurThrival LLC, ElixirCraft Inc., Daniel Vitalis, LeighLon Anderson, or users of the site who submit spring information or any other individuals or organizations involved in the production, distribution, or maintenance of this site and the information contained therein, be held liable for any damages stemming from the use, misuse, or non-use of this site and/or its corresponding information. Your continuing use of the Site Content indicates your acceptance of these conditions. None of the Site Content provided has been evaluated by the FDA and is not intended to diagnose, treat, cure or prevent any disease.

The publishers, owners, and anyone else involved with the maintenance and publishing of this site expressly disclaim responsibility for any adverse effects that may result from the use or application of the information contained on the site.

The publishers, owners, and anyone else involved with the maintenance and publishing of this site are not responsible for content submitted or written by contributing authors.